Schweizerischer Verein WIR (Wirksamkeit - Intuition - Respekt)
10.8K subscribers
4.93K photos
1.27K videos
264 files
6.45K links
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
VIEW IN TELEGRAM
‼️👉 Wenn wirklich alle "Verschwörungstheorien" zu Covid-Spritzen wahr werden: US-Journalistin Naomi Wolf spricht von Entvölkerungsaktion: "Unsere Waffe ist das Gebet!"

#USRedaktion

Unaufhaltsam dringt die Wahrheit über die Covid-Jahre immer mehr ans Licht. Umstritten bleibt nach wie vor die Frage nach dem Sinn des Ganzen. Ging es nur ums Geld oder liegen dunklere Motive zugrunde?

US-Journalistin Naomi Wolf präsentiert im Interview mit Alex Jones ihre beunruhigende Theorie zu den Covid-Spritzen. Wolf spricht vom “größten Verbrechen gegen die Menschheit in der Geschichte”. Ist das Ziel der Spritzen, die Fortpflanzung der Menschen vor allem im reichen Westen stark zu reduzieren?

Wolf appelliert an die Menschen, sich auch im Geist zu vereinen, um einen Gegenpol gegen die Agenda der Globalisten zu bilden. Sie sagt: “Ich denke, dass wir so etwas tun müssen, schon allein um zu überleben.”

Eva-Herman.net | Odysee
Dringlicher Appell des Vereinspräsidenten

Mit Bezug auch auf die früheren rechtlichen Hinweise an die Regierenden, welche im Bundesarchiv hinterlegt wurden, rüttelt Christian Oesch, Präsident des Schweizerischen Verein WIR, dringlich auf:

„Die Folgen der zerstörerischen UN-Agenda 2030, egal, wie hoch der Preis ist, werden einfach blind und unerfahren weiterverfolgt. Ich, zusammen mit unseren tausenden von Mitwirkenden im Hintergrund, geben aber nie auf, denn in unseren Herzen wissen wir ganz genau: Wenn Sie nicht unmittelbar die Richtung Ihres ideologischen Traumdampfers wechseln, werden wir alle keine ruhige Pension, erfüllte Karriere, aussichtsreiche Zukunft, gesunde und glückliche Familie und Nachkommen genießen können. Auch SIE werden absolut machtlos, gebrechlich und gnadenlos enteignet werden. Sie alle werden, wie der Rest der Eidgenossen, durch den modernen-kommunistischen Löwen zermalmt werden. Bitte erschießen Sie nicht den Boten!“

Das ganze Aufklärungsprojekt mit Videos und Erklärungen ist auf der Homepage des Schweizer Vereins WIR unter 🌐 www.vereinwir.ch/UN-Agenda-2030 zu finden.

🌐▶️ Agenda 2030: Stellen Globalisten-Pläne Hochverrat dar?

🇨🇭▶️ Briefe an die Landesregierung & die höheren Stabsoffiziere der Schweiz

🌱 https://wirmarktplatz.ch 🇨🇭
🆘 https://medienboykott.ch 🇨🇭
Forwarded from Barbouille 🙃
Die EU Commission zensiert zusätzliche Medien, die nicht gemäss dem offiziell erlaubten Narrativ berichten.
Natürlich für das Wohl der Bevölkerung, die somit noch weniger selbständig denken muss und Die Einzige Wahrheit ungestört serviert bekommt.

#MinistryOfTruth #UnsereWerte

➡️https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_24_2682
❤️‍🩹

Robert Fico
ist AUSSER LEBENSGEFAHR !

Robert Fico äußert sich sehr kritisch zur COVID Impfung & weigert sich, sich impfen zu lassen, er sagt er werde nicht unter Plakaten stehen & behaupten die Impfung sei etwas Gutes obwohl die Impfung den Menschen nur Schaden zufüge.

Er lehnt den WHO-Pandemievertrag ab. Er hält den Vertrag für einen Nonsens, wie er nur gierigen Pharmakonzernen einfallen kann.

💢 Lauterbach will RKI-Protokolle
aus seiner Amtszeit geheim halten.

Professor Angus Dalgleish: Die Turbokrebs-Epidemie

💢
Was geschah 2020 im italienischen Todesgebiet wirklich?

‼️Hier: Direkt zum IMPF-DOKU-ARCHIV ‼️
das dauerte nicht lange
😳 Kurz nach Thematisierung des "Leyen-Pfizer"-Komplotts - Anschlag auf slowakischen Premierminister

Wurde ihm das zum Verhängnis?

Der slowakische Premierminister Robert Fico thematisierte im Parlament den Vertrag zwischen der Slowakei und Pfizer, der trotz nicht benötigter Impfdosen zu Millionen-Zahlungen bis 2026 führt, und sprach über mögliche finanzielle Schäden und Impfopfer, wobei er auch die Rolle der EU-Kommission und deren Chef, Ursula von der Leyen, kritisch beleuchtete. Quelle

‼️ Nicht mal zwei Wochen später gibt es einen Mordanschlag auf den Premierminister
‼️

💢Attentat: Slowakischer Premierminister Fico angeschossen

👉 https://t.me/impfschaede/21221

Schüsse auf Fico / Ein MK Ultra-Attentat der CIA
16. Mai 2024

Wer wollte den slowakischen Premier Robert Fico ermorden, der Brüssel und Washington schon länger ein Dorn im Auge ist? Bei genauerer Betrachtung erkennen wir die Handschrift eines ganz bestimmten Geheimdienst-Programmes.

💢Attentat: Slowakischer Premierminister Fico angeschossen

Ich erklär es Dir seit 4 Jahren

Sie sagen es in Filmen AKTE X

👉
🔎

Der australische Senator Alex Antic warnt die Australier und den Rest der Welt vor der Agenda2030:

„Die Infrastruktur für künftige Pandemien wird aufgebaut:

Smart Cities werden mit Gesichtserkennung, Kameras und Nummernschild-Lesegeräten ausgestattet - dann werden wir SMART-Autos, SMART-Geräte, SMART-Straßenlaternen, SMART-Häuser und SMART-Nachbarschaften haben - man wird buchstäblich hinein gezogen, dass seine Bewegungen und seine digitale Brieftasche, die bald eingeführt wird, verfolgt werden! Und sobald die CBDCs eingerichtet sind, können Sie Ihr Geld nicht mehr ohne deren Zustimmung ausgeben! Irgendwann werden Sie nicht mehr in der Lage sein, öffentliche Dienste/Gesundheitsdienste in Anspruch zu nehmen, in Urlaub zu fahren oder das Internet zu benutzen“ .

Offizielle Veröffentlichung „Das digitale Dilemma“ Dokumentarfilm

Mit riesiger Freude dürfen WIR gemeinsam mit Klaus Scheidsteger, Filmemacher und Regisseur, die endgültige Fertigstellung der deutschen Fassung des Dokumentarfilms „Das digitale Dilemma“ verkünden!

Ab sofort kann der Film kostenfrei auf dieser speziell eingerichteten Webseite angesehen werden:

▶️ https://das-digitale-dilemma.de

Es ist Klaus Scheidstegers Wunsch, den Film kostenlos der ganzen Gesellschaft anzubieten, damit die breitflächigen Aufklärungen weltweit stattfinden können.

Werden Sie Teil der Aufklärungs-Kampagne
Ohne Sie geht es nicht! Damit dieses wichtige Anliegen gehört wird, ist es enorm wichtig, dass möglichst viele Menschen darüber berichten:

👉 Reden Sie darüber!

👉 Teilen Sie unsere Webseite und/oder den Trailer auf allen sozialen Kanälen und nutzen Sie auch Email

👉 Verteilen Sie Flyer

👉 Organisieren Sie einen Filmabend mit Gesprächsrunde

👉 Laden Sie den Regisseur für einem besonderen Vortragsabend ein

👉 Unterstützen Sie das Projekt finanziell, damit der Film weiteren Kreisen zugänglich gemacht werden kann.

Der Schweizerische Verein WIR mit ihren Paten und Gönnern unterstützt das Filmprojekt bereits mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen. Allerdings können WIR weitere Sprachfassungen und technisch hochwertige Kinofassungen für Amerika und die restliche Welt nur mit Ihrer finanziellen Unterstützung realisieren.

Hier können Sie unser Film-Projekt direkt unterstützen https://das-digitale-dilemma.de/das-aufklaerungsprojekt-unterstuetzen herzlichen Dank!

Bei Fragen zu Vorführ-Lizenzen, Sonderveranstaltungen und Filmfestivals kontaktieren Sie Klaus Scheidsteger bitte direkt unter: [email protected]

Klaus Scheidsteger, Produzent / Christian Oesch, Koproduzent
& Team Schweizerischer Verein WIR

🎥 https://das-digitale-dilemma.de
Please open Telegram to view this post
Das Böse (UN-Agenda 2030 - Das trojanische Pferd!) mit Gutem besiegen

17 positive Fokuspunkte ❤️
Manifestation einer positiven Zukunft

UN-Agenda 2030

12: Für nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sorgen

☝🏻Konsum ist vom Co2-Budget abhängig.
☝🏻Nach der Geburt werden subkutan digitale Identitäten implantiert.
☝🏻Mittels globaler KI regeln die Eliten alle Rechte (Konsum, Bewegung, Medizin, Unterhaltung). Alle Fahrzeuge werden in Echtzeit überwacht.
☝🏻Grundeinkommen via GBDC
☝🏻Die produzierende Wirtschaft wird durch Verbote und Sanktionen gemäss Co2-Diktat unterworfen.

Unser Fokus, unsere Manifestation‼️
Die Klimalüge gibt es nicht mehr, wir brauchen CO2. Es sind faire futuristische und nicht manipulierbare Systeme aufgetaucht, die mittels Quantencomputer das Leben jedem erleichtern der es will. Alle unterdrückten Erfindungen sind zugänglich. Die bereits zu weit fortgeschrittene globale KI ist neutralisiert.

🎓▶️ Die WIR-Bewegung
Die UN Agenda 2030 beabsichtigt, die volle Kontrolle über alle Menschen und die Ressourcen dieser Welt zu erhalten.
Mit 17 positiven Fokuspunkten manifestieren wir eine positive Zukunft.

🌐 Website:
https://www.vereinwir.ch 🇨🇭
🆘
https://medienboykott.ch 🇨🇭
Forwarded from AUF1
Elon Musk fordert die strafrechtliche Verfolgung von Anthony Fauci, nachdem gerade zugegeben wurde, dass er über die US-Finanzierung der gefährlichen Virusforschung im chinesischen COVID-Labor gelogen hat ⚠️

Musk auf X: Erhebt Anklage!

So berichtet ua. die NY Post: Elon Musk fordert Anklage gegen Anthony Fauci

In den USA kommt Bewegung in die Corona-Aufarbeitung.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
🚨Die Lüge als gemeinsamer Nenner💥

Daniele Ganser möchte aufzeigen, warum Ereignisse wie "der Terror von 09/11, die Corona-Plandemie, der menschengemachte Klimawandel,(..) - einen gemeinsamen Nenner haben - und war die LÜGE!

🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Scholz gehört hinter Gittern
» Klimalockdown: Der Staat wird übergriffig
» Es ist auch ein Wirtschaftskrieg
» Habeck fordert: Nicht hinterfragen!

—————————————
PS: Sauber recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈
🇨🇭Globales Gesundheitspersonal für Notfälle

Diese Änderung im jüngsten Entwurf des
Pandemieabkommens (Stand 22. April 2024) ist hochbrisant!

"Artikel 7. Arbeitskräfte im Gesundheits- und
Pflegebereich: Aufbau und die Aufrechterhaltung eines qualifizierten, geschulten und koordinierten multidisziplinären globalen Gesundheitspersonals für Notfälle"

⚠️ Dies ist das erste Mal, dass der Begriff «globales Gesundheitspersonal für Notfälle» im Pandemieabkommen auftaucht. Das Konzept hat einige Ähnlichkeit mit den derzeitigen Missionen zur Aufrechterhaltung des Schutzes der Gesundheit gemäss Kapitel VI und VII der UN-Charta und mit der GERM (Global Epidemic Response and Mobilization = Globale Epidemiebekämpfung und Mobilisierung), einer «Pandemiebekämpfungstruppe», die von einem der wichtigsten Geber der WHO, Bill Gates, befürwortet wird."

👉 Lesen Sie hier den ganzen Artikel auf NEWS!

👉 Informieren Sie Ihre Politiker: Briefaktion auf ABF Schweiz

www.abfschweiz.ch 🇨🇭
Warum dieser Film für uns so wichtig ist⁉️

▶️ https://das-digitale-dilemma.de

Werden Sie Teil der Aufklärungs-Kampagne

Erstmals werden Studienresultate präsentiert, die jeden aufhorchen lassen müssten. Wissenschaftler präsentieren nachweisbare Evidenz zu den gesundheitsschädigenden Folgen von Strahlenbeeinflussung, ob dies nun direkt am Ohr oder indirekt via Mobilfunk-Türme geschieht.

Dieser Film soll ab jetzt DIE Grundlage für jegliche Diskussionen rund um die Themen 5G und Mobilfunk, aber auch Transhumanismus sein. Er kann und soll als vorbereitende Information an jegliche Entscheidungsträger gesendet werden, um anschliessend fachlich fundierte Gespräche führen zu können:

Behörden
Politiker
Richter
Gerichte
Universitäten
Institute
Militär/Armee
Industrie
Lobby
Befangene
Voreingenommene
Entscheidungsträger bezüglich Mobilfunkt- und Antennenausbau

Klaus Scheidsteger, Produzent / Christian Oesch, Koproduzent
& Team Schweizerischer Verein WIR

🎥 https://das-digitale-dilemma.de
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Das ganze TEAM vom Schweizerischen Verein WIR wünscht Ihnen ein erholsames und spassvolles Pfingstwochenende❤️

WIR sind erfreut und sehr stolz auf das enorm positive Feedback vom Dokumentar-Film und Intl. Projekt mit Klaus Scheidsteger zusammen - Dankeschön!

In ein paar Tagen, wird HOCH2 eine fantastische Berichterstattung und Interviews von der Doku-Premiere vom vergangenen Mittwochabend veröffentlichen - bis dahin alles Liebe und Gute.

🌱 https://wirmarktplatz.ch 🇨🇭
🆘 https://medienboykott.ch 🇨🇭
Das Böse (UN-Agenda 2030 - Das trojanische Pferd!) mit Gutem besiegen

17 positive Fokuspunkte ❤️
Manifestation einer positiven Zukunft

UN-Agenda 2030

13 : Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen

☝🏻Enteignung aller Ressourcen der Welt
☝🏻Sozialistisch-kommunistische Ökodiktatur
☝🏻Gezielte Kontaminierung der Luft mit toxischen Chemikalien
☝🏻Schwächung der landwirtschaftlichen Fruchtbarkeit durch Pestizide, Fungizide und Herbizide. Pflanzlicher Nahrung (Getreide, Gemüse) wird lebenswichtiger Nährstoff entzogen.
☝🏻Übergang zu industriell erzeugter, genmanipulierter Nahrung. Die Pharma bietet Nahrungs-Supplemente an, um Vermögenden anhaltende Vitalität zu ermöglichen.
☝🏻Psychoaktive Substanzen, die das Denken und Handeln beeinflussen, werden mittels Nahrung und Impfung verabreicht.
☝🏻Individualverkehr wird abgeschafft.
☝🏻Kritiker werden verfolgt und zum Schweigen gebracht.

Unser Fokus, unsere Manifestation‼️
Die globale Elite ist entfernt. Wir entgiften und reinigen die Luft, die Erde und die Gewässer, alles ist wieder heil. Wir entgiften und reinigen auch uns und die Tiere, wir sind alle wieder heil an Körper und Geist. Wirkliche Wissenschaftler und Weise unterstützen uns dabei.

🎓▶️ Die WIR-Bewegung
Mit 17 positiven Fokuspunkten manifestieren wir eine positive Zukunft.

🌐 Website:
https://www.vereinwir.ch 🇨🇭